Vorsichtig bleiben
Sie sollen selber mehr aufpassen
und sich vor Corona schützen.
Infos in Leichter Sprache
Sie sollen selber mehr aufpassen
und sich vor Corona schützen.
Das bedeutet:
Sie fühlen sich krank?
Zum Beispiel:
Rufen Sie Ihren Haus-Arzt an.
Gehen Sie nicht einfach so zum Haus-Arzt.
Und wenn der Haus-Arzt nicht da ist?
Dann rufen Sie diese Telefon-Nummer an: 116 117
Das ist die Telefon-Nummer vom Bereitschafts-Dienst.
Der Bereitschafts-Dienst ist immer für Sie da.
Klicken Sie hier für die anderen Texte in Leichter Sprache.